TOZ TOM

TOZ TOM

Tom ist in Rosenheim geboren und in Stuttgart aufgewachsen. Während seines Studiums der künstlichen Intelligenz in Karlsruhe, trat er als Gedankenspieler bei Firmen und privaten Veranstaltungen auf. Nach dem ersten Zauberkasten in der Kindheit folgten Ausbildungen im Bereich Psychologie, Körpersprache und Theater in London und Brüssel. Im Jahr 2015 absolvierte er die Ausbildung zum Hypnotiseur. 2019 spielte er seine erste eigene abendfüllende Show. Menschen zu lesen, zu verstehen und zu beeinflussen, verpackt in spielerischen und interaktiven Kunststücken, zeichnet seine Shows aus. Das Resultat ist eine Mischung aus Gedankenlesen, Psychologie und Magie.

Foto: Oliver Hihn

29.10.

SPOKEN ARTS - DIE LANGE NACHT

SPOKEN ARTS - DIE LANGE NACHT

"Salon der Künste. Zauber.Tanz.Text"

SPOKEN ARTS - DIE LANGE NACHT